• Jobs Job bei Stadt Bamberg

Stadt Bamberg

Bamberg

Aus- und Weiterbildung

Bamberg

Leiter (m/w) des Allgemeinen Sozialen Dienstes für das Stadtjugendamt Stadt Bamberg Bamberg Leitung und Organisation des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) mit verschiedenen Spezialdiensten und derzeit ca. 20 Beschäftigten; Mitwirkung bei Krisenteams und -interventionen im Rahmen von Kindeswohlgefährdungen nach § 8a SGB VIII.

Die Sucht Für Das Jugendamt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Des Allgemeinen Sozialen Dienstes Die Ist Nicht Nur Ihre Potenzielle Arbeitgeberin Sondern Auch Oberzentrum Im Regierungsbezirk Oberfranken Dynamischer Wirtschaftsstandort Städtereiseziel Sowie Innovative Lebenswerte Und Florierende Welterbe Mit Rund 72000 Einwohnern Hat Ein Reichhaltiges Kulturelles Angebot Sowie Eine Hohe Lebensqualität Und Liegt Landschaftlich Reizvoll Inmitten Umfangreicher Erholungsgebiete Mit Dem Sitz Einer Universität Und Sämtlicher Weiter­führender Schulen Verfügt über Zahlreiche Bildungseinrichtungen Das Jugendamt Mit Neuer Amtsleitung Ab Dem Jahr 2017 Ist Erster Ansprechpartner Für Kinder Jugendliche Eltern Und Familien Im Rahmen Des Vielfältigen Aufgaben- Und Angebotsspektrums Hilft Berät Und Unterstützt Das Jugendamt Rund Um Das Thema Erziehung Und Familie Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere : Leitung Und Organisation Des Allgemeinen Sozialen Dienstes (asd) Mit Verschiedenen Spezialdiensten Und Derzeit Ca 20 Beschäftigten Mitwirkung Bei Krisenteams Und -interventionen Im Rahmen Von Kindeswohlgefährdungen Nach § 8a Sgb Viii (inobhutnahme Rufbereitschaft Etc) Weiterentwicklung Der Jugendhilfe In Konzeptioneller Und Personeller Hinsicht Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Amtsleitung Und Mit Den Politischen Gremien Verbänden Und Institutionen Mitwirkung In Arbeitskreisen Und Fachlichen Gremien Zusammenarbeit Mit Freien Trägern Der Jugendhilfe Wir Erwarten Von Ihnen : Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik / Sozialen Arbeit An Einer Fachhochschule Oder An Einer Universität Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einer Asd-leitungsfunktion Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Asd Jugendhilfe Und Jugendhilfeplanung Bereitschaft Zu Fortbildung Supervision Und Zu Gelegentlicher Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst In Den Abendstunden Und An Den Wochenenden Betriebswirtschaftliches Bewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität Und Sicheres Auftreten Selbstständiges Zielorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein Der Klasse B Sowie Die Bereitschaft Zur Nutzung Des Privateigenen Pkw Für Dienstliche Zwecke Die Beschäftigung Erfolgt Nach Den Bestimmungen Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst - Sozial- Und Erziehungsdienst (tvöd-sue) In Der Entgeltgruppe S 17 Sofern Die Beamtenrechtlichen Voraussetzungen Vorliegen Wäre Ebenso Eine Einstellung Oder Eine Spätere übernahme In Das Beamtenverhältnis (4 Qualifikationsebene) Möglich Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Leiterin Des Bereiches Familie Jugend Und Senioren Frau Kepic Unter Der Telefonnummer 0951/87-1440 Und Die Leiterin Des Jugendamtes Frau Behringer-zeis Unter Der Telefonnummer 0951/87-1530 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Für Unsere Stelle Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 6 August 2016 An Die Folgende Adresse: Personal- Und Organisationsamt Postfach 11 03 23 96031 Sozialpädagoge Soziale Arbeit Diplom-Pädagoge Dipl-Päd Führungskraft Abteilungsleiter Jugendarbeit Pädagogik Erzieher Leiter (m/w) Des Allgemeinen Sozialen Dienstes Für Das Stadtjugendamt Leitung Und Organisation Des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) Mit Verschiedenen Spezialdiensten Und Derzeit Ca 20 Beschäftigten Mitwirkung Bei Krisenteams Und -interventionen Im Rahmen Von Kindeswohlgefährdungen Nach § 8a SGB VIII Bamberg

Leiter (m/w) des Allgemeinen Sozialen Dienstes für das Stadtjugendamt
   Stadt Bamberg (Bamberg)

Ingenieur (m/w) für die Leitung der Abteilung Bauunterhalt und Technik
   Stadt Bamberg (Bamberg)

Elektroniker - Instandhaltung Anlagentechnik (w/m/d)
   Sindra Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)

Verwaltungsleiterin (w/m/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)